Sie leiden unter sehr viel Stress in Ihrem Beruf?
Dann sind Sie hier richtig!
Holen Sie sich fünf Tipps gegen Überlastung im Job!
Sofort umsetzbar mit entlastender Wirkung!

In diesen Tipps erfahren Sie…
wie Sie Ihren Stress erkennen und sofort dagegen angehen können.
Es sind erste Schritte, die Ihnen helfen…
- den Fokus wieder richtig zu setzen
- Prioritäten zu erkennen
- den übervollen Alltag zu „entrümpeln“
Was erreichen Sie mit den Tipps?
- Erkennen Sie störendes Verhalten bei sich selbst
- Identifizieren Sie Ihre Stressauslöser
- Steuern Sie sofort dagegen
- Finden Sie mehr Balance im Alltag
So können Sie sich die Tipps holen:
Tragen Sie sich unten in das Formular für die sofort umsetzbaren Tipps ein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
Über mich
Als erfahrene Karriereberaterin/-Coach habe ich den den letzten 12 Jahren über 12.000 Fach- und Führungskräfte in berufsrelevanten Themen, wie z.B. Resilienz und Stressmanagement, trainiert.
Über 1.000 Klientinnen und Klienten konnte ich in Einzelcoachings individuell beraten.
Gemeinsam haben wir für berufliche Herausforderungen im bestehenden Job oder bei Jobwechsel gute Lösungen individuell entwickelt und erfolgreich umgesetzt.
Das sagen andere über mich:



